Die UnWillkommenen unterwegs

Die UnWillkommenen unterwegs · 20. August 2020
Die UnWillkommenen sind in die 2. Auflage gegangen. Leider ist das in der Coronakrise total untergegangen. Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 24. Juni 2020
Die UnWillkommenen auf dem Grabstein meiner Ururgroßeltern in Bielsko-Biala (Bielitz-Biala) im heutigen Polen. Der Grabstein steht ...

Die UnWillkommenen wären eigentlich gerade wieder unterwegs. Sind sie aber leider nicht wegen der Pandemie ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 11. März 2020
Die UnWillkommenen in Düsseldorf - hier sehr passend zum Thema in der Königsberger Straße ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 19. Februar 2020
Die UnWillkommenen am italienischen Comer See. Was das mit Flüchtlingen zu tun hat? Italien ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 24. Dezember 2019
Heute vor 75 Jahren hat meine Großmutter Christel auf dem Bauernhof ihres Onkels in Heiligenbeil ihr letztes Weihnachten in Ostpreußen gefeiert ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 29. November 2019
Was haben die UnWillkommenen mit Fridays For Future zu tun? Sehr viel. Denn wenn Landschaften durch Dürre und Überschwemmungen unbewohnbar werden ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 09. November 2019
Die UnWillkommenen in Meschede im Sauerland. Leider war es schon dunkel, als ich in Meschede ankam ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 20. Oktober 2019
Die UnWillkommenen waren heute in Düsseldorf im Kulturzentrum zakk. Eingeladen von der Gesellschaft Deutsch-Griechischer Autoren in BRD e. V. habe ich dort aus meinem Roman gelesen und ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 19. Oktober 2019
"Die UnWillkommenen" auf der Frankfurter Buchmesse. Am Stand des Größenwahn Verlages ...

Mehr anzeigen