Die UnWillkommenen unterwegs · 24. Dezember 2019
Heute vor 75 Jahren hat meine Großmutter Christel auf dem Bauernhof ihres Onkels in Heiligenbeil ihr letztes Weihnachten in Ostpreußen gefeiert ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 29. November 2019
Was haben die UnWillkommenen mit Fridays For Future zu tun? Sehr viel. Denn wenn Landschaften durch Dürre und Überschwemmungen unbewohnbar werden ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 09. November 2019
Die UnWillkommenen in Meschede im Sauerland. Leider war es schon dunkel, als ich in Meschede ankam ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 20. Oktober 2019
Die UnWillkommenen waren heute in Düsseldorf im Kulturzentrum zakk. Eingeladen von der Gesellschaft Deutsch-Griechischer Autoren in BRD e. V. habe ich dort aus meinem Roman gelesen und ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 19. Oktober 2019
"Die UnWillkommenen" auf der Frankfurter Buchmesse. Am Stand des Größenwahn Verlages ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 03. Oktober 2019
Die UnWillkommenen in Grevenbroich-Hülchrath, wo Roland Brozio in der Alten Synagoge eine Lesung organisiert hat ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 15. September 2019
Am 13. September 2019 war ich von der Buchhandlung "schmökerstube" zu einer Lesung in Roßdorf bei Darmstadt eingeladen ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 11. September 2019
Die UnWillkommenen auf Norderney. Zum ersten Mal sind Die UnWillkommenen an der Nordsee ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 29. August 2019
Die UnWillkommenen in den Schweizer Alpen. Auf 3300 m Höhe zwischen den gewaltigen Bergen. Von oben sieht die Welt klein und überschaubar aus ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 19. August 2019
Die UnWillkommenen im finnischen Hattuvaara, dem östlichsten Festland-Punkt der EU. Hier mit Blick von Finnland auf Russland ...

Mehr anzeigen