Die UnWillkommenen unterwegs · 30. Oktober 2020
Nachdem die UnWillkommenen dieses Jahr wegen Corona und vielen abgesagten Lesungen eigentlich nirgendwo willkommen waren, hat die Volkshochschule Siegen die geplante Lesung nicht abgesagt, auch nicht, als sich abzeichnete, dass das öffentliche Leben bald wieder heruntergefahren würde. So machten ich mich zusammen mit meinem Buch am 29. Oktober auf den Weg nach Siegen ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 20. August 2020
Die UnWillkommenen sind in die 2. Auflage gegangen. Leider ist das in der Coronakrise total untergegangen. Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 24. Juni 2020
Die UnWillkommenen auf dem Grabstein meiner Ururgroßeltern in Bielsko-Biala (Bielitz-Biala) im heutigen Polen. Der Grabstein steht ...

Die UnWillkommenen wären eigentlich gerade wieder unterwegs. Sind sie aber leider nicht wegen der Pandemie ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 11. März 2020
Die UnWillkommenen in Düsseldorf - hier sehr passend zum Thema in der Königsberger Straße ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 19. Februar 2020
Die UnWillkommenen am italienischen Comer See. Was das mit Flüchtlingen zu tun hat? Italien ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 24. Dezember 2019
Heute vor 75 Jahren hat meine Großmutter Christel auf dem Bauernhof ihres Onkels in Heiligenbeil ihr letztes Weihnachten in Ostpreußen gefeiert ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 29. November 2019
Was haben die UnWillkommenen mit Fridays For Future zu tun? Sehr viel. Denn wenn Landschaften durch Dürre und Überschwemmungen unbewohnbar werden ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 09. November 2019
Die UnWillkommenen in Meschede im Sauerland. Leider war es schon dunkel, als ich in Meschede ankam ...

Die UnWillkommenen unterwegs · 20. Oktober 2019
Die UnWillkommenen waren heute in Düsseldorf im Kulturzentrum zakk. Eingeladen von der Gesellschaft Deutsch-Griechischer Autoren in BRD e. V. habe ich dort aus meinem Roman gelesen und ...

Mehr anzeigen